Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabelgebundene Wasserzähler > AMR Wasserzähler

AMR Wasserzähler

Produktkategorie von AMR Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Amr Wasserzähler , Kabelgebundener Wasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wohnwasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • AMR-Wasserzähler mit Kabelventilsteuerung

    AMR-Wasserzähler mit Kabelventilsteuerung

    • Marke: Keyture

    • Modell: AMR-GSSHOF Wired Valve Control AMR Water Meter

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    AMR-Wasserzähler mit Kabelventilsteuerung Eigenschaften: 1. Direktes Lesen. Im Vergleich zur Impulsausgabe erreicht der Genauigkeitsfehler Null. 2. Verbrauchsarmes Design, nur verbrauchen, wenn das Messgerät abgelesen werden soll. 3. Verwenden Sie die fortschrittliche Technologie zur Datencodierung und -prüfung. Hohe...

    • Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung Orange

    Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung Orange

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung Orange Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine...

    • Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit Ventilsteuerung Orange

    Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit Ventilsteuerung Orange

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit Ventilsteuerung Orange Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat...

    • Direkt ablesbarer Wasserzähler mit Fernbedienung (orange)

    Direkt ablesbarer Wasserzähler mit Fernbedienung (orange)

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Direkt ablesbarer Wasserzähler mit Fernbedienung (orange Farbe) Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und...

    • Direkt ablesbare elektronische Ventilsteuerung Wasserzähler Orange

    Direkt ablesbare elektronische Ventilsteuerung Wasserzähler Orange

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Direkt ablesbare elektronische Ventilsteuerung Wasserzähler Orange Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und...

    • Kabelgebundene AMR-Wasserzähler-Fernbedienung Orange

    Kabelgebundene AMR-Wasserzähler-Fernbedienung Orange

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundene AMR-Wasserzähler-Fernbedienung Orange Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine...

    • Direkt ablesbare Fernbedienung Wasserzähler grün

    Direkt ablesbare Fernbedienung Wasserzähler grün

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Direkt ablesbare Fernbedienung Wasserzähler grün Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine lange...

    • Kabelgebundenes Fernmessventil-Steuerwasserzähler Grün

    Kabelgebundenes Fernmessventil-Steuerwasserzähler Grün

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundenes Fernmessventil-Steuerwasserzähler Grün Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine...

    • Elektronischer Ventilsteuerungs-Wasserzähler mit direkter Ablesung Grün

    Elektronischer Ventilsteuerungs-Wasserzähler mit direkter Ablesung Grün

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Elektronischer Ventilsteuerungs-Wasserzähler mit direkter Ablesung Grün Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist...

    • Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung grün

    Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung grün

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung grün Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine lange...

    • Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung, hellblau

    Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung, hellblau

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung, hellblau Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine...

    • Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung Dunkelblau

    Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung Dunkelblau

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung Dunkelblau Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine...

    • Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit Ventilsteuerung

    Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit Ventilsteuerung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit Ventilsteuerung Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, die die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine lange...

    • Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit M-BUS-Kommunikation

    Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit M-BUS-Kommunikation

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: AMR-GSSHOF

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    • Anwendung: Bürgerlich

    Eigenschaften: 1. Direktes Lesen. Im Vergleich zur Impulsausgabe erreicht der Genauigkeitsfehler Null. 2. Verbrauchsarmes Design, nur verbrauchen, wenn das Messgerät abgelesen werden soll. 3. Verwenden Sie die fortschrittliche Technologie zur Datencodierung und -prüfung. Hohe Zuverlässigkeit der Kommunikation. 4....

    • Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit grüner Ventilsteuerung

    Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit grüner Ventilsteuerung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit grüner Ventilsteuerung Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat...

    • AMR Wasserzähler mit direkter Ablesung

    AMR Wasserzähler mit direkter Ablesung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Direkt ablesbare Wasserzähler mit Fernventilsteuerung (hellblaue Farbe) Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familien oder Anwohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat...

    • AMR-Wasserzähler mit direkter Ablesung

    AMR-Wasserzähler mit direkter Ablesung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Direkt ablesbare Wasserzähler mit Fernventilsteuerung (dunkelblaue Farbe) Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familien oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und...

    • Wasserzähler mit direktem Ablesventil (hellblau)

    Wasserzähler mit direktem Ablesventil (hellblau)

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Direkte Ablesung Wasserzähler mit elektronischer Ventilsteuerung (hellblaue Farbe) Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familien oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist...

    • Kabelgebundene AMR-Wasserzähler mit ferngesteuerter Ventilsteuerung (hellblau)

    Kabelgebundene AMR-Wasserzähler mit ferngesteuerter Ventilsteuerung (hellblau)

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    AMR-Wasserzähler (hellblaue Farbe) mit kabelgebundener Fernleseventilsteuerung Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familien oder Anwohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend...

    • Kabelgebundener AMR-Wasserzähler, der vom Ventil gesteuert wird

    Kabelgebundener AMR-Wasserzähler, der vom Ventil gesteuert wird

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener AMR-Wasserzähler mit Ventilsteuerung (hellblaue Farbe) Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familien oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Flüsse zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat...

    • Kabelgebundene Ventilfernbedienung

    Kabelgebundene Ventilfernbedienung

    • Marke: Keyture

    • Modell: AMR-GSSHOF Wired Remote Valve Control Water Meter

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1. Direktes Lesen. Im Vergleich zur Impulsausgabe erreicht der Genauigkeitsfehler Null. 2. Verbrauchsarmes Design, nur verbrauchen, wenn das Messgerät abgelesen werden soll. 3. Verwenden Sie die fortschrittliche Technologie zur Datencodierung und -prüfung. Hohe Zuverlässigkeit der Kommunikation. 4....

China AMR Wasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von AMR-Wasserzählern (Automatic Meter Reading).

Jingcheng liefert die erforderlichen Komponenten für den Anschluss von Zählern an ein kabelgestütztes Fernlesesystem mit Übertragung auf den Standard-M-Bus für die gesamte Produktpalette. Wasser- und Wärmezähler von Jingcheng sowie Zähler mit Impulsausgang. Das M-Bus-System kann auch für entsprechend ausgestattete Gas- und Stromzähler installiert werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie AMR- Wasserzähler (Automatic Meter Reading) benötigen .

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wired Water Meters > AMR Water Meter

AMR Water Meter

Product categories of AMR Water Meter, we are specialized manufacturers from China, Amr Water Meter, Wired Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Residential Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Direct Reading Remote Valve Control Water Meter(Orange)

    Direct Reading Remote Valve Control Water Meter(Orange)

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in one carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Direct Reading Remote Valve Control Water Meter Orange Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone...

    • Wired Remote Reading Valve Control Water Meter Green

    Wired Remote Reading Valve Control Water Meter Green

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Reading Valve Control Water Meter Green Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone...

    • Wired AMR Water Meter With Valve Control

    Wired AMR Water Meter With Valve Control

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired AMR Water Meter With Valve Control Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Wired Remote Valve Control AMR Water Meter Orange

    Wired Remote Valve Control AMR Water Meter Orange

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in one carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Valve Control AMR Water Meter Orange Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Direct Reading Electronic Valve Control Water Meter Orange

    Direct Reading Electronic Valve Control Water Meter Orange

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in one carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Direct Reading Electronic Valve Control Water Meter Orange Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone...

    • Wired Remote Valve Control Water Meter Orange

    Wired Remote Valve Control Water Meter Orange

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in one carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Valve Control Water Meter Orange Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Wired Valve Control AMR Water Meter

    Wired Valve Control AMR Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Model No.: AMR-GSSHOF Wired Valve Control AMR Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Valve Control AMR Water Meter Features 1 Direct reading Compare to pulse output accuracy error achieve to zero 2 Low consumption design only consume when meter to be read 3 Adopt the advanced data coding and checking technology High reliability of communication 4 Conform to CJ T224 2012 standard 5 Compatible...

    • Wired AMR Water Meter With Valve Control Orange

    Wired AMR Water Meter With Valve Control Orange

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in one carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired AMR Water Meter With Valve Control Orange Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Direct Reading Remote Valve Control Water Meter Green

    Direct Reading Remote Valve Control Water Meter Green

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Direct Reading Remote Valve Control Water Meter Green Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone...

    • Wired Remote Valve Control Water Meter Green

    Wired Remote Valve Control Water Meter Green

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Valve Control Water Meter Green Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Wired Remote Valve Control Water Meter Light Blue

    Wired Remote Valve Control Water Meter Light Blue

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Valve Control Water Meter Light Blue Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Wired Remote Valve Control Water Meter Dark Blue

    Wired Remote Valve Control Water Meter Dark Blue

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Valve Control Water Meter Dark Blue Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Direct Reading Electronic Valve Control Water Meter Green

    Direct Reading Electronic Valve Control Water Meter Green

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Direct Reading Electronic Valve Control Water Meter Green Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone...

    • Wired AMR Water Meter With Valve Control Green

    Wired AMR Water Meter With Valve Control Green

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired AMR Water Meter With Valve Control Green Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Wired AMR Water Meter With M-BUS Communication

    Wired AMR Water Meter With M-BUS Communication

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: AMR-GSSHOF

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    • Application: Civil

    Features 1 Direct reading Compare to pulse output accuracy error achieve to zero 2 Low consumption design only consume when meter to be read 3 Adopt the advanced data coding and checking technology High reliability of communication 4 Conform to CJ T224 2012 standard 5 Compatible with various communication protocol DL...

    • Direct Reading AMR Water Meter

    Direct Reading AMR Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Direct Reading Remote Valve Control Water Meter Dark Blue Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter...

    • AMR Direct Reading Water Meter

    AMR Direct Reading Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Direct Reading Remote Valve Control Water Meter Light Blue Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter...

    • Direct Reading Valve Control Water Meter(Light Blue)

    Direct Reading Valve Control Water Meter(Light Blue)

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Direct Reading Electronic Valve Control Water Meter Light Blue Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water...

    • Wired Remote Valve Control AMR Water Meter(Light Blue)

    Wired Remote Valve Control AMR Water Meter(Light Blue)

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Reading Valve Control AMR Water Meter Light Blue Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water...

    • Wired AMR Water Meter Controlled by Valve

    Wired AMR Water Meter Controlled by Valve

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired AMR Water Meter With Valve Control Light Blue Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone...

    • Purplecolor Direct Reading Remote Valve Control Water Meter

    Purplecolor Direct Reading Remote Valve Control Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Direct Reading Remote Valve Control Water Meter Purple Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone...

China AMR Water Meter Suppliers

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional AMR(Automatic Meter Reading) Water Meters manufacturer.

Jingcheng provides the required components for connecting meters to a cable-assisted remote reading system with transmission to the standard M-bus for the entire product range. Water meters and Heat Meters by Jingcheng as well as meters with pulse output. The M-Bus system can also be installed for appropriately equipped gas meters and electricity meters.

Please feel free to contact us if you need any AMR(Automatic Meter Reading) Water Meters.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site