Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kartenwasserzähler

Kartenwasserzähler

Produktkategorie von Kartenwasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kartenwasserzähler , Abnehmbarer Wasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abnehmbare Kartenwasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kartenwasserzähler Lieferanten

Zu den Wasserzählern der Jingcheng-Karte gehören die IC-Karte (Integrated Circuit) und die RF-Karte (Radio Frequency). Dies sind die neuen Messinstrumente, bei denen der Mikroprozessor zur Realisierung der Sammlung, Verarbeitung, Anzeige und Reservierung von Wasser eingesetzt wird.

Jingcheng entwickelte ein neues Mobilfunksystem speziell für die Fernablesung von Wasserzählern, Wärmezählern und Energiezählern zum Heizen und Kühlen.

Unsere Prepaid-Zähler sind für Situationen ausgelegt, in denen ein großer Durchflussbereich abgedeckt werden muss. Die schnelle Reaktionsfähigkeit auch bei niedrigen Durchflussraten in Kombination mit Leistungsreserven für hohe Durchflussraten macht dieses Messgerätemodell zum idealen Partner für Serviceanschlüsse in der Wasserversorgung.
Die ständige Weiterentwicklung garantiert genaue Messergebnisse und die beste Langzeitstabilität. Konstruktive Details wie die Konstruktion der Turbinen führen zu hervorragenden tatsächlichen Laufeigenschaften und minimalen Lagerbelastungen. Alle beweglichen Teile haben ein optimiertes spezifiziertes Gewicht.
Zusammen mit der speziellen Anordnung der Lager und der Turbine garantiert dies ein minimales Reibungsmoment und eine lange Lebensdauer.
Unsere millionenfach im Einsatz befindlichen Haushaltswasserzähler werden Sie durch ihren hohen technischen Standard und ihre hochwertige Verarbeitung überzeugen. Genaue Messergebnisse werden auch dann erzielt, wenn die Wasserqualität variiert oder in den schwierigsten Installationssituationen.

EIGENSCHAFTEN:

● Kartenwasserzähler verwenden die Prepaid-Methode, um den neuen Verwaltungsmodus zu erreichen

von "zuerst kaufen, dann verwenden".

Zeigen Sie den unterschiedlichen Wasserpreis an, eine Karte kann für mehrere Meter verwendet werden.

Doppelte Leseanzeige: Mechanische und elektronische Lesung, einzigartig

Batterieschutz

Stabile Leistung, breite Anwendung, geringer Stromverbrauch, lange Lebensdauer

Neues Design der Außenabdeckung

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Card Water Meters

Card Water Meters

Product categories of Card Water Meters, we are specialized manufacturers from China, Card Water Meters, Detachable Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Removable Card Water Meters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Card Water Meters Suppliers

Jingcheng Card Water Meters include IC(Integrated Circuit) card and RF(Radio Frequency) card are the new measuring instruments employing the microprocessor to realize water collection, processing, display, and reserving.

Jingcheng developed a new mobile radio system especially for remote reading of water meters, Heat Meters and energy meters for heating and cooling.

Our prepaid meters are designed for situations where a wide flow range must be covered. Quick responsiveness, even at low flow rates, combined with power reserves for high flow rates makes this meter model the ideal partner for service connections in water supply.
Constant development guarantees accurate measuring results and the best long-term stability. Constructional details, such as the design of the turbines result in excellent true running characteristics and minimum bearing loads. All movable parts have an optimised specified weight.
Together with the special arrangement of the bearings and the turbine, this guarantees a minimal moment of friction and a long service life.
In use by the million worldwide, our Domestic Water Meters will convince you thanks to their high technical standard and high-quality workmanship. Precise measurement results are achieved, even where the water quality varies or in the most difficult installation situations.

FEATURES:

●Card water meters use pre-paid way to achieve the new management mode

of "purchase first, then use".

Show the different level price of the water, one card can be used to several meter.

Double reading display: mechanical and electronic reading, the unique

battery protection

Stable performance, wide application, low power consumption, long life time

New outer cover design

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site