Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabelgebundene Wasserzähler > Direkt ablesbarer Wasserzähler

Direkt ablesbarer Wasserzähler

Produktkategorie von Direkt ablesbarer Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtlose Fernbedienung , Elektrischer Ventilwasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fernventil-Wasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fernlesewasserzähler

    Fernlesewasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler,...

    • Vollelektronischer Wasserzähler ohne Magnet

    Vollelektronischer Wasserzähler ohne Magnet

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Diese Produktreihe war nützlich für die Berechnung des Einheitswasservolumens beim Durchströmen von Rohren im Haushalts- oder Wohnbereich, das für die Registrierungsmethode geeignet war. Zuverlässiger, stärkere Fähigkeit zur Entstörung, präzisere Messung, Zählerablesung, Strom sparen und langlebig. Jingcheng ARS...

    • Elektronischer Fernwasserzähler mit direkter Ablesung

    Elektronischer Fernwasserzähler mit direkter Ablesung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn

    • Modell: LXSYY-15E-40E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, Energieeinsparung und lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler,...

    • Elektronischer Wasserzähler mit drahtloser Fernsteuerung

    Elektronischer Wasserzähler mit drahtloser Fernsteuerung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung (lila Farbe) Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat...

    • Direkt ablesbarer Wasserzähler mit Fernsteuerung

    Direkt ablesbarer Wasserzähler mit Fernsteuerung

    • Marke: Keyture

    • Modell: AMR-GSSHOF Direct Reading Remote Valve Control Water Meter

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1. Direktes Lesen. Im Vergleich zur Impulsausgabe erreicht der Genauigkeitsfehler Null. 2. Verbrauchsarmes Design, nur verbrauchen, wenn das Messgerät abgelesen werden soll. 3. Verwenden Sie die fortschrittliche Technologie zur Datencodierung und -prüfung. Hohe Zuverlässigkeit der Kommunikation. 4....

    • Elektronischer Wasserzähler mit direktem Messwert und Messinggehäuse

    Elektronischer Wasserzähler mit direktem Messwert und Messinggehäuse

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 10 Stück / ctn für direkt ablesbare elektronische Wasserzähler mit Messinggehäuse

    • Modell: LXSGY-15E-40E Direct Reading Electronic Water Meter With Brass Body

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, Energieeinsparung und lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler,...

    • AMR-Wasserzähler mit drahtloser Fernausleseventilsteuerung

    AMR-Wasserzähler mit drahtloser Fernausleseventilsteuerung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundenes AMR-Wasserzähler-Fernmessventilsteuerung (lila Farbe) Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familien oder Bewohner verwendet, die die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine...

China Direkt ablesbarer Wasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von direkt ablesbaren Wasserzählern.

Jingcheng liefert die erforderlichen Komponenten für den Anschluss von Zählern an ein kabelgestütztes Fernlesesystem mit Übertragung auf den Standard-M-Bus für die gesamte Produktpalette. Wasser- und Wärmezähler von Jingcheng sowie Zähler mit Impulsausgang. Das M-Bus-System kann auch für entsprechend ausgestattete Gas- und Stromzähler installiert werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie direkt ablesbare Wasserzähler benötigen.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wired Water Meters > Direct Reading Remote Water Meter

Direct Reading Remote Water Meter

Product categories of Direct Reading Remote Water Meter, we are specialized manufacturers from China, Wireless Remote, Electric Valve Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Remote Valve Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Remote Reading Water Meter

    Remote Reading Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Non Magnet Full Electronic Water Meter

    Non Magnet Full Electronic Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs/ctn

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    This series of product was useful for calculating unit water volume of flowing through pipes in household or residential usage which was suited for register method More reliable Stronger ability anti interference More precise measured Meter reading save electricity and durable Jingcheng ARS Automatic register system...

    • Direct Reading Electronic Remote Water Meter

    Direct Reading Electronic Remote Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs/ctn

    • Model No.: LXSYY-15E-40E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Wireless Remote Valve Control Electronic Water Meter

    Wireless Remote Valve Control Electronic Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Valve Control Water Meter Purple Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Wireless Remote Reading Valve Control AMR Water Meter

    Wireless Remote Reading Valve Control AMR Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Reading Valve Control AMR Water Meter Purple Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter...

    • Direct Reading Electronic Water Meter With Brass Body

    Direct Reading Electronic Water Meter With Brass Body

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 10 pcs/ctn for Direct Reading Electronic Water Meter With Brass Body

    • Model No.: LXSGY-15E-40E Direct Reading Electronic Water Meter With Brass Body

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Direct Reading Remote Valve Control Water Meter

    Direct Reading Remote Valve Control Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Model No.: AMR-GSSHOF Direct Reading Remote Valve Control Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Features 1 Direct reading Compare to pulse output accuracy error achieve to zero 2 Low consumption design only consume when meter to be read 3 Adopt the advanced data coding and checking technology High reliability of communication 4 Conform to CJ T224 2012 standard 5 Compatible with various communication protocol DL...

China Direct Reading Remote Water Meter Suppliers

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional Direct Reading Remote Water Meters manufacturer.

Jingcheng provides the required components for connecting meters to a cable-assisted remote reading system with transmission to the standard M-bus for the entire product range. Water meters and Heat Meters by Jingcheng as well as meters with pulse output. The M-Bus system can also be installed for appropriately equipped gas meters and electricity meters.

Please feel free to contact us if you need any Direct Reading Remote Water Meters.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site