Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kartenwasserzähler > Eisen IC Card Wasserzähler

Eisen IC Card Wasserzähler

Produktkategorie von Eisen IC Card Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Digitaler Wasserzähler , Intelligenter Wasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Iron Ic Card Wasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • IC Card Smart Wasserzähler mit Eisenkörper

    IC Card Smart Wasserzähler mit Eisenkörper

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung für Wasserzähler

    • Modell: LXSGZ-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    IC Card Smart Wasserzähler mit Eisenkörper Anwendung Messung des Volumens von tragbarem Wasser, das durch die Rohrleitung fließt. Weit verbreitet in Wohngebieten und Bürogebäuden. Eigenschaften 1. Verwenden der Prepaid-Methode, um den neuen Verwaltungsmodus "Zuerst kaufen, dann verwenden" zu erreichen. 2....

    • Neues IC Card Wasserzähler Eisen

    Neues IC Card Wasserzähler Eisen

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung für Wasserzähler

    • Modell: LXSGZ-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Produktbeschreibung Anwendung Messung des Volumens von tragbarem Wasser, das durch die Rohrleitung fließt. Weit verbreitet in Wohngebieten und Bürogebäuden. Funktionen 1. Verwenden Sie die Prepaid-Methode, um den neuen Verwaltungsmodus "Zuerst kaufen, dann verwenden" zu erreichen. 2. Zeigen Sie den...

    • 32 mm Eisenkörper IC-Karte Kaltwasserzähler

    32 mm Eisenkörper IC-Karte Kaltwasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung für Wasserzähler

    • Modell: LXSGZ-32E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Produktbeschreibung Anwendung Messung des Volumens von tragbarem Wasser, das durch die Rohrleitung fließt. Weit verbreitet in Wohngebieten und Bürogebäuden. Eigenschaften 1. Verwenden der Prepaid-Methode, um den neuen Verwaltungsmodus "Zuerst kaufen, dann verwenden" zu erreichen. 2. Zeigen Sie den...

    • Intelligenter Wasserzähler mit IC-Karte und Eisenkörper

    Intelligenter Wasserzähler mit IC-Karte und Eisenkörper

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung für Wasserzähler

    • Modell: LXSGZ-32E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung Messung des Volumens von tragbarem Wasser, das durch die Rohrleitung fließt. Weit verbreitet in Wohngebieten und Bürogebäuden. Funktionen 1. Verwenden Sie die Prepaid-Methode, um den neuen Verwaltungsmodus "Zuerst kaufen, dann verwenden" zu erreichen. 2. Zeigen Sie den unterschiedlichen Wasserpreis...

    • IC Card Sealed Valve Eisenwasserzähler

    IC Card Sealed Valve Eisenwasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Standard Export Karton Verpackung für Wasserzähler für Heißverkauf Neue IC-Karte Wasserzähler

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Prepaid Messing IC Card Wasserzähler Anwendung Der Prepaid-Wasserzähler mit IC-Karte ist das neue Messinstrument, bei dem der Mikroprozessor zur Erfassung, Verarbeitung, Anzeige und Reservierung von Wasser eingesetzt wird. Es ist eine Art intelligenter Wasserzähler. Im Vergleich zur herkömmlichen Methode kann es die...

China Eisen IC Card Wasserzähler Lieferanten


Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Eisen-IC-Karten-Wasserzählern .

Zu den Wasserzählern der Jingcheng-Karte gehören die IC-Karte (Integrated Circuit) und die RF-Karte (Radio Frequency). Dies sind die neuen Messinstrumente, bei denen der Mikroprozessor zur Realisierung der Sammlung, Verarbeitung, Anzeige und Reservierung von Wasser eingesetzt wird. Jingcheng entwickelte ein neues Mobilfunksystem speziell für die Fernablesung von Wasserzählern, Wärmezählern und Energiezählern zum Heizen und Kühlen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Wasserzähler mit Eisen-IC-Karte benötigen.


Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Card Water Meters > Iron IC Card Water Meter

Iron IC Card Water Meter

Product categories of Iron IC Card Water Meter, we are specialized manufacturers from China, Digital Water Meter, Smart Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iron Ic Card Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • IC Card Smart Water Meter with Iron Body

    IC Card Smart Water Meter with Iron Body

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Standard Export Carton Packing for Water Meter

    • Model No.: LXSGZ-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    IC Card Smart Water Meter with Iron Body Application Measuring the volume of portable water that through the pipeline Widely used in residential area and office building Features 1 using pre paid way to achieve the new management mode of purchase first then use 2 show the different level price of the water one card...

    • New IC Card Water Meter Iron

    New IC Card Water Meter Iron

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Standard Export Carton Packing for Water Meter

    • Model No.: LXSGZ-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Product Description Application Measuring the volume of portable water that through the pipeline Widely used in residential area and office building Features 1 using pre paid way to achieve the new management mode of purchase first then use 2 show the different level price of the water one card can be used to serval...

    • IC Card Intelligent Water Meter with Iron Body

    IC Card Intelligent Water Meter with Iron Body

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Standard Export Carton Packing for Water Meter

    • Model No.: LXSGZ-32E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Measuring the volume of portable water that through the pipeline Widely used in residential area and office building Features 1 using pre paid way to achieve the new management mode of purchase first then use 2 show the different level price of the water one card can be used to serval meter 3 double...

    • 32mm Iron Body IC Card Cold Water Meter

    32mm Iron Body IC Card Cold Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Standard Export Carton Packing for Water Meter

    • Model No.: LXSGZ-32E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Product Description Application Measuring the volume of portable water that through the pipeline Widely used in residential area and office building Features 1 using pre paid way to achieve the new management mode of purchase first then use 2 show the different level price of the water one card can be used to serval...

    • IC Card Sealed Valve Iron Water Meter

    IC Card Sealed Valve Iron Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Standard Export Carton Packing for Water Meter for Hot Sale New IC Card Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Prepaid Brass IC Card Water Meter Application IC card prepaid water meter is the new measuring instrument employing the microprocessor to realize water collection processing display and reserving It is a kind of smart water meter Compared with traditional way it can control user s overspend by prepaying for an IC card...

China Iron IC Card Water Meter Suppliers


Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional Iron Ic Card Water Meter manufacturer.

Jingcheng Card Water Meters include IC(Integrated Circuit) card and RF(Radio Frequency) card are the new measuring instruments employing the microprocessor to realize water collection, processing, display, and reserving. Jingcheng developed a new mobile radio system especially for remote reading of water meters, Heat Meters and energy meters for heating and cooling.

Please feel free to contact us if you need any Iron IC Card Water Meter.


Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site