Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Drahtlose Wasserzähler > LoRa-IoT-Wasserzähler

LoRa-IoT-Wasserzähler

Produktkategorie von LoRa-IoT-Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lora Wasserzähler , Drahtlose intelligente Ventilsteuerung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drahtloser Messing-Wasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Drahtloser Wasserzähler mit Fernsteuerung

    Drahtloser Wasserzähler mit Fernsteuerung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 10 Stück / ctn für drahtlosen Wasserzähler

    • Modell: LXSGWF-15E-25E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Drahtloser Wasserzähler mit Fernsteuerung Anwendung: Unser kabelloser Wasserzähler mit Fernsteuerventilsteuerung ist ein ferngesteuerter Wasserzähler mit AMR-System, der aus 4 Hebelkomponenten besteht: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Hauptpunkt (Management Cener). Es verwendet Zig-Bee mit...

    • Ventilsteuerung AMR Wasserzähler

    Ventilsteuerung AMR Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 10 Stück / ctn für Ventilsteuerung AMR Wasserzähler

    • Modell: LXSGWF-15E-25E Wireless Remote Water Meter

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Unser kabelloser Wasserzähler mit Fernsteuerventilsteuerung ist ein ferngesteuerter Wasserzähler mit AMR-System, der aus 4 Hebelkomponenten besteht: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Hauptpunkt (Management Cener). Es verwendet Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und...

    • Ventilsteuerungs-Wasserzähler

    Ventilsteuerungs-Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn für Ventilsteuerungs-Wasserzähler

    • Modell: LXSGWF-15E-25E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Unser kabelloser Wasserzähler mit Fernsteuerventilsteuerung ist ein ferngesteuerter Wasserzähler mit AMR-System, der aus 4 Hebelkomponenten besteht: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Hauptpunkt (Management Cener). Es verwendet Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und...

    • Drahtloser ferngesteuerter Kugelhahn-Wasserzähler

    Drahtloser ferngesteuerter Kugelhahn-Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Unser kabelloser Wasserzähler mit Fernsteuerventilsteuerung ist ein ferngesteuerter Wasserzähler mit AMR-System, der aus 4 Hebelkomponenten besteht: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Hauptpunkt (Management Cener). Es verwendet Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und...

China LoRa-IoT-Wasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von LoRa-IoT- Wasserzählern.

Der Jingcheng-Wasserzähler für die drahtlose Fernübertragung und das AMR-System (Automatic Meter Reading) wurden für die Wasserversorgungsabteilung entwickelt, bei der es sich um ein neues Buchhaltungsmanagementsystem handelt. Das System besteht aus 4 Komponenten: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Master Point (Management Center). Es übernimmt Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und intelligentes Lademanagement zu erreichen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie LoRa-IoT- Wasserzähler benötigen .


Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wireless Water Meters > LoRa-IoT Water Meters

LoRa-IoT Water Meters

Product categories of LoRa-IoT Water Meters, we are specialized manufacturers from China, Lora Water Meter, Wireless Smart Valve Control suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brass Wireless Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wireless Remote Valve Control Water Meter

    Wireless Remote Valve Control Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 10 pcs/ctn for Wireless Remote Water Meter

    • Model No.: LXSGWF-15E-25E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wireless Remote Valve Control Water Meter Application Our wireless remote reading valve control water meter is a remote water meter with AMR system which consists of 4 lever components water meter zone collector GPRS concentrator and master point management cener It adopt Zig Bee wth GPRS communication way to achieve...

    • Valve Control Water Meter

    Valve Control Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs/ctn for Valve Control Water Meter

    • Model No.: LXSGWF-15E-25E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Our wireless remote reading valve control water meter is a remote water meter with AMR system which consists of 4 lever components water meter zone collector GPRS concentrator and master point management cener It adopt Zig Bee wth GPRS communication way to achieve automatic and intelligent charge...

    • Valve Control AMR Water Meter

    Valve Control AMR Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 10 pcs/ctn for Valve Control AMR Water Meter

    • Model No.: LXSGWF-15E-25E Wireless Remote Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Our wireless remote reading valve control water meter is a remote water meter with AMR system which consists of 4 lever components water meter zone collector GPRS concentrator and master point management cener It adopt Zig Bee wth GPRS communication way to achieve automatic and intelligent charge...

    • Wireless Remote Ball Valve Water Meter

    Wireless Remote Ball Valve Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs/ctn

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Our wireless remote reading valve control water meter is a remote water meter with AMR system which consists of 4 lever components water meter zone collector GPRS concentrator and master point management cener It adopt Zig Bee wth GPRS communication way to achieve automatic and intelligent charge...

China LoRa-IoT Water Meters Suppliers

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional LoRa-IoT Water Meters manufacturer.

Jingcheng Wireless Remote transmission water meter and the AMR (automatic meter reading) system were designed for the Water Supply Department, Which is new accounting management system. The system consists of 4 components: water meter, zone collector, GPRS concentrator and master point (management center). It adopts Zig-Bee with GPRS communication way to achieve a automatic and intelligent charge management.

Please feel free to contact us if you need any LoRa-IoT Water Meters.


Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site