Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mechanische Wasserzähler

Mechanische Wasserzähler

Produktkategorie von Mechanische Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mechanische Wasserzähler , Wasserdurchflussmesser mechanisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mechanischer Wasserdurchflussmesser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mechanische Wasserzähler Lieferanten

Mechanische Wasserzähler verwendet werden , die   mechanische Übertragungsstruktur . Messen, Speichern und Anzeigen des Kaltwasservolumens, das durch die Rohrleitung fließt. Sie sind aufgrund von weit verbreitet   das   einfache Struktur und billig   Preis. Mechanische Wasserzähler von Jingcheng werden weltweit von Stadtwerken, Unternehmen und Wasserversorgern eingesetzt.

Unsere Mehrstrahl-Turbinenmesser sind für Situationen ausgelegt, in denen ein großer Durchflussbereich abgedeckt werden muss. Das schnelle Ansprechverhalten auch bei niedrigen Durchflussraten in Kombination mit Leistungsreserven für hohe Durchflussraten macht dieses Messgerätemodell zum idealen Partner für Serviceanschlüsse in der Wasserversorgung.
Die ständige Weiterentwicklung garantiert genaue Messergebnisse und die beste Langzeitstabilität. Konstruktive Details wie die Konstruktion der Turbinen führen zu hervorragenden tatsächlichen Laufeigenschaften und minimalen Lagerbelastungen. Alle beweglichen Teile haben ein optimiertes spezifiziertes Gewicht.
Zusammen mit der speziellen Anordnung der Lager und der Turbine garantiert dies ein minimales Reibungsmoment und eine lange Lebensdauer.
Unsere millionenfach im Einsatz befindlichen Haushaltswasserzähler werden Sie durch ihren hohen technischen Standard und ihre hochwertige Verarbeitung überzeugen. Genaue Messergebnisse werden auch dann erzielt, wenn die Wasserqualität variiert oder in den schwierigsten Installationssituationen.

EIGENSCHAFTEN:

1.Magnetischer Antrieb, Beständigkeit gegen äußere Magnetstörungen. Vakuumversiegeltes oder spezielles flüssigkeitsversiegeltes Register sorgt dafür, dass das Zifferblatt nebelfrei bleibt und die Anzeige bei längerem Betrieb klar bleibt.

2. Ausgewählte hochwertige Materialien für gleichmäßige, zuverlässige Funktion und Erscheinungsbild, universelle Verwendung.

3. Das komplexe Material aus Messing, Eisen, Kunststoff (Nylon) oder Keramik-Aluminiumlegierung ist optional.

4. Drei Vorteile: wirtschaftlicher Preis, einfache Installation und niedrige Kosten für die tägliche Wartung.

5. Die   Es liegen auch Mängel auf, zum Beispiel müssen mechanische Wasserzähler in den Haushalt eingelesen werden. Auf diese Weise geht das Problem der schwierigen Zählerablesung und des Rückstands von Wassergebühren einher.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Mechanical Water Meters

Mechanical Water Meters

Product categories of Mechanical Water Meters, we are specialized manufacturers from China, Mechanical Water Meters, Water Flow Meter Mechanical suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mechanical Water Flow Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mechanical Water Meters Suppliers

Mechanical Water Meters are used the mechanical transmission structure. Measuring ,memorizing and displaying the volume of cold water passing through the pipeline. They are widely used due to the simple structure and cheap price. Jingcheng mechanical water meters are used worldwide by municipal utilities,companies and water suppliers.

Our multi-jet turbine meters are designed for situations where a wide flow range must be covered. Quick responsiveness, even at low flow rates, combined with power reserves for high flow rates makes this meter model the ideal partner for service connections in water supply.
Constant development guarantees accurate measuring results and the best long-term stability. Constructional details, such as the design of the turbines result in excellent true running characteristics and minimum bearing loads. All movable parts have an optimised specified weight.
Together with the special arrangement of the bearings and the turbine, this guarantees a minimal moment of friction and a long service life.
In use by the million worldwide, our Domestic Water Meters will convince you thanks to their high technical standard and high-quality workmanship. Precise measurement results are achieved, even where the water quality varies or in the most difficult installation situations.

FEATURES:

1.Magnetic drive, Resistance to exterior magnet interference .Vacuum sealed or special liquid sealed register ensures the dial kept free from fog and keep the reading clear in a long-term service.

2.Selected high quality materials for steady, Reliable function and appearance, Universal use .

3. Brass, iron, plastic(Nylon) Body or Ceramal Aluminium Alloy complex material is optional.

4. Three advantages: economic price, simple installation and low cost of daily maintenance.

5. The shortcomings are also obvious, for example, mechanical water meters need to be read into the household, this way is accompanied by the problem of difficult meter reading and arrears of water charges.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site