Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Drahtlose Wasserzähler > NB-IoT Wasserzähler

NB-IoT Wasserzähler

Produktkategorie von NB-IoT Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Intelligente Wasserzähler , Nb Iot Wasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drahtloser Amr-Wasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Drahtloser ferngesteuerter Wasserzähler

    Drahtloser ferngesteuerter Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn

    • Modell: LXSGW-15E-25E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Technische Daten: Unser drahtloser ferngesteuerter Wasserzähler ist ein ferngesteuerter Wasserzähler mit AMR-System, der aus 4 Hebelkomponenten besteht: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Hauptpunkt (Management Cener). Es verwendet Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und...

    • Drahtloses Fernmessventil zur Steuerung des Warmwasserzählers

    Drahtloses Fernmessventil zur Steuerung des Warmwasserzählers

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 10 Stück / ctn für drahtlosen Wasserzähler

    • Modell: LXSGWF-15E-25E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Unser kabelloser Wasserzähler mit Fernsteuerventilsteuerung ist ein ferngesteuerter Wasserzähler mit AMR-System, der aus 4 Hebelkomponenten besteht: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Hauptpunkt (Management Cener). Es verwendet Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und...

    • Drahtloser nicht magnetischer Wasserzähler

    Drahtloser nicht magnetischer Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn

    • Modell: LXSGWF-15E-25E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Unser kabelloser Wasserzähler mit Fernsteuerventilsteuerung ist ein ferngesteuerter Wasserzähler mit AMR-System, der aus 4 Hebelkomponenten besteht: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Hauptpunkt (Management Cener). Es verwendet Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und...

    • Drahtloses Fernmessventil zur Steuerung des Wasserzählers

    Drahtloses Fernmessventil zur Steuerung des Wasserzählers

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn für drahtlosen Wasserzähler

    • Modell: LXSGWF-15E-25E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Unser kabelloser Wasserzähler mit Fernsteuerventilsteuerung ist ein ferngesteuerter Wasserzähler mit AMR-System, der aus 4 Hebelkomponenten besteht: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Hauptpunkt (Management Cener). Es verwendet Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und...

    • Drahtloser AMR-Wasserzähler

    Drahtloser AMR-Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn für drahtlosen AMR-Wasserzähler

    • Modell: LXSGWF-15E-25E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Unser kabelloser Wasserzähler mit Fernsteuerventilsteuerung ist ein ferngesteuerter Wasserzähler mit AMR-System, der aus 4 Hebelkomponenten besteht: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Hauptpunkt (Management Cener). Es verwendet Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und...

China NB-IoT Wasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von NB-IoT-Wasserzählern.

Der Jingcheng-Wasserzähler für die drahtlose Fernübertragung und das AMR-System (Automatic Meter Reading) wurden für die Wasserversorgungsabteilung entwickelt, bei der es sich um ein neues Buchhaltungsmanagementsystem handelt. Das System besteht aus 4 Komponenten: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Master Point (Management Center). Es übernimmt Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und intelligentes Lademanagement zu erreichen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie NB-IoT-Wasserzähler benötigen.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wireless Water Meters > NB-IoT Water Meters

NB-IoT Water Meters

Product categories of NB-IoT Water Meters, we are specialized manufacturers from China, Smart Water Meters, Nb Iot Water Meters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wireless Amr Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wireless Non magnetic Water Meter

    Wireless Non magnetic Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs/ctn

    • Model No.: LXSGWF-15E-25E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Our wireless remote reading valve control water meter is a remote water meter with AMR system which consists of 4 lever components water meter zone collector GPRS concentrator and master point management cener It adopt Zig Bee wth GPRS communication way to achieve automatic and intelligent charge...

    • Wireless Remote Reading Water Meter

    Wireless Remote Reading Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs/ctn

    • Model No.: LXSGW-15E-25E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Specifications Our wireless remote reading water meter is a remote water meter with AMR system which consists of 4 lever components water meter zone collector GPRS concentrator and master point management cener It adopt Zig Bee wth GPRS communication way to achieve automatic and intelligent charge management Main...

    • Wireless Remote Reading Valve Control Hot Water Meter

    Wireless Remote Reading Valve Control Hot Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 10 pcs/ctn for Wireless Remote Water Meter

    • Model No.: LXSGWF-15E-25E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Our wireless remote reading valve control water meter is a remote water meter with AMR system which consists of 4 lever components water meter zone collector GPRS concentrator and master point management cener It adopt Zig Bee wth GPRS communication way to achieve automatic and intelligent charge...

    • Wireless Remote Reading Valve Control Water Meter

    Wireless Remote Reading Valve Control Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs/ctn for Wireless Remote Water Meter

    • Model No.: LXSGWF-15E-25E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Our wireless remote reading valve control water meter is a remote water meter with AMR system which consists of 4 lever components water meter zone collector GPRS concentrator and master point management cener It adopt Zig Bee wth GPRS communication way to achieve automatic and intelligent charge...

    • Wireless Remote AMR Water Meter

    Wireless Remote AMR Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs/ctn for Wireless AMR Water Meter

    • Model No.: LXSGWF-15E-25E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Our wireless remote reading valve control water meter is a remote water meter with AMR system which consists of 4 lever components water meter zone collector GPRS concentrator and master point management cener It adopt Zig Bee wth GPRS communication way to achieve automatic and intelligent charge...

China NB-IoT Water Meters Suppliers

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional NB-IoT Water Meters manufacturer.

Jingcheng Wireless Remote transmission water meter and the AMR (automatic meter reading) system were designed for the Water Supply Department, Which is new accounting management system. The system consists of 4 components: water meter, zone collector, GPRS concentrator and master point (management center). It adopts Zig-Bee with GPRS communication way to achieve a automatic and intelligent charge management.

Please feel free to contact us if you need any NB-IoT Water Meters.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site