Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kartenwasserzähler > Pilotventil RF Card Wasserzähler

Pilotventil RF Card Wasserzähler

Produktkategorie von Pilotventil RF Card Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hauswasserzähler , Pilotventil Wasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eisen Rf Karte Wasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Pilot Valve Eisen RF Card Prepaid Wasserzähler

    Pilot Valve Eisen RF Card Prepaid Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn für beliebte intelligente RF-Prepaid-Wasserzähler

    • Modell: LXSGZ-40E~300E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Der hochfrequenzintelligente Wasserzähler ist das neue Messinstrument, bei dem mit dem Mikroprozessor Wasser gesammelt, verarbeitet, angezeigt und reserviert wird. Es ist eine Art Prepaid- und intelligenter Wasserzähler. Im Vergleich zur herkömmlichen Methode kann es die Ausgaben des Benutzers durch...

    • Neu entwickeltes Pilotventil für Wasserzähler mit RF-Karte

    Neu entwickeltes Pilotventil für Wasserzähler mit RF-Karte

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn für RF-Prepaid-Wasserzähler mit mehreren Düsen

    • Modell: LXSGZ-40E~300E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Der hochfrequenzintelligente Wasserzähler ist das neue Messinstrument, bei dem mit dem Mikroprozessor Wasser gesammelt, verarbeitet, angezeigt und reserviert wird. Es ist eine Art Prepaid- und intelligenter Wasserzähler. Im Vergleich zur herkömmlichen Methode kann es die Ausgaben des Benutzers durch...

    • Mehrstrahl-RF-Karten-Pilotventil-Wasserzähler

    Mehrstrahl-RF-Karten-Pilotventil-Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück / ctn für RF-Prepaid-Wasserzähler mit mehreren Düsen

    • Modell: LXSGZ-15E~25E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Der hochfrequenzintelligente Wasserzähler ist das neue Messinstrument, bei dem mit dem Mikroprozessor Wasser gesammelt, verarbeitet, angezeigt und reserviert wird. Es ist eine Art Prepaid- und intelligenter Wasserzähler. Im Vergleich zur herkömmlichen Methode kann es die Ausgaben des Benutzers durch...

China Pilotventil RF Card Wasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Pilotventil-RF-Karten-Wasserzählern .

Zu den Wasserzählern der Jingcheng-Karte gehören die IC-Karte (Integrated Circuit) und die RF-Karte (Radio Frequency). Dies sind die neuen Messinstrumente, bei denen der Mikroprozessor zur Realisierung der Sammlung, Verarbeitung, Anzeige und Reservierung von Wasser eingesetzt wird. Jingcheng entwickelte ein neues Mobilfunksystem speziell für die Fernablesung von Wasserzählern, Wärmezählern und Energiezählern zum Heizen und Kühlen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie einen Pilot Valve RF Card Wasserzähler benötigen.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Card Water Meters > Pilot Valve RF Card Water Meter

Pilot Valve RF Card Water Meter

Product categories of Pilot Valve RF Card Water Meter, we are specialized manufacturers from China, House Water Meter, Pilot Valve Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Iron Rf Card Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Pilot Valve Iron RF Card Prepaid Water Meter

    Pilot Valve Iron RF Card Prepaid Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5pcs/ctn for Popular Intelligent RF Prepaid Water Meter

    • Model No.: LXSGZ-40E~300E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Radio frequency intelligent water meter is the new measuring instrument employing the microprocessor to realize water collection processing displaying and reserving It is a kind of prepaid and smart water meter Compared with traditional way it can control user s overspend by prepaying for an RF card...

    • Newly Developed RF Card Water Meter Pilot Valve

    Newly Developed RF Card Water Meter Pilot Valve

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5pcs/ctn for Multi-jet RF Prepaid Water Meter

    • Model No.: LXSGZ-40E~300E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Radio frequency intelligent water meter is the new measuring instrument employing the microprocessor to realize water collection processing displaying and reserving It is a kind of prepaid and smart water meter Compared with traditional way it can control user s overspend by prepaying for an RF card...

    • Multi-jet RF Card Pilot  Valve Water Meter

    Multi-jet RF Card Pilot Valve Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5pcs/ctn for Multi-jet RF Prepaid Water Meter

    • Model No.: LXSGZ-15E~25E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Radio frequency intelligent water meter is the new measuring instrument employing the microprocessor to realize water collection processing displaying and reserving It is a kind of prepaid and smart water meter Compared with traditional way it can control user s overspend by prepaying for an RF card...

China Pilot Valve RF Card Water Meter Suppliers

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional Pilot Valve RF Card Water Meter manufacturer.

Jingcheng Card Water Meters include IC(Integrated Circuit) card and RF(Radio Frequency) card are the new measuring instruments employing the microprocessor to realize water collection, processing, display, and reserving. Jingcheng developed a new mobile radio system especially for remote reading of water meters, Heat Meters and energy meters for heating and cooling.

Please feel free to contact us if you need any Pilot Valve Rf Card Water Meter.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site