Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabelgebundene Wasserzähler > Remote Dry Dial Wasserzähler

Remote Dry Dial Wasserzähler

Produktkategorie von Remote Dry Dial Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Remote-Trockenwasserzähler , Trockenwasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Remote Dry Type Water Meter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Elektronisches Fernmessgerät für Trockenwahl mit direktem Messwert

    Elektronisches Fernmessgerät für Trockenwahl mit direktem Messwert

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 10 Stück / ctn für direkt ablesbare elektronische Wasserzähler mit trockener Fernwahl

    • Modell: LXSGY-15E-40E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, Energieeinsparung und lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler,...

    • Remote Dry Type Water Meter

    Remote Dry Type Water Meter

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 10 Stück / ctn für direkt ablesbare elektronische Wasserzähler

    • Modell: LXSGY-15E-40E Direct Reading Electronic Remote Water Meter

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, Energieeinsparung und lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler,...

    • Remote Rotary Vane Wheel Trockenzähler Wasserzähler

    Remote Rotary Vane Wheel Trockenzähler Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Doppelwellgehäuse für Rotary Vane Wheel Dry Dial Water Meter

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, Energieeinsparung und lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler,...

    • Remote Dry Dial Flügelrad Wasserzähler

    Remote Dry Dial Flügelrad Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 10 Stück / ctn für Trockenrad-Flügelrad-Wasserzähler mit Eisenkörper

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, Energieeinsparung und lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler,...

    • Direkt ablesbarer ferngesteuerter Wasserzähler

    Direkt ablesbarer ferngesteuerter Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 10 Stück / ctn für direkt ablesbares elektronisches Fernmess-Wasserzähler

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, Energieeinsparung und lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler,...

    • Remote Dry Type Flügelrad Wasserzähler

    Remote Dry Type Flügelrad Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 10 Stück / ctn

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, Energieeinsparung und lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler,...

    • Volumetrischer Wasserzähler vom Trockentyp

    Volumetrischer Wasserzähler vom Trockentyp

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in der inneren Box.ten-Boxen im Exportkarton für den volumetrischen Trockenwasserzähler aus Messing

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, Energieeinsparung und lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler,...

    • Volumetrischer Fernwasserzähler

    Volumetrischer Fernwasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in der inneren Box. Zehn Kartons im Exportkarton für volumetrischen Multi-Jet-Trockenwasserzähler

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, Energieeinsparung und lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler,...

China Remote Dry Dial Wasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Fernmess-Wasserzählern.
Jingcheng liefert die erforderlichen Komponenten für den Anschluss von Zählern an ein kabelgestütztes Fernlesesystem mit Übertragung auf den Standard-M-Bus für die gesamte Produktpalette. Wasser- und Wärmezähler von Jingcheng sowie Zähler mit Impulsausgang. Das M-Bus-System kann auch für entsprechend ausgestattete Gas- und Stromzähler installiert werden.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie ferngesteuerte Wasserzähler benötigen.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wired Water Meters > Remote Dry Dial Water Meter

Remote Dry Dial Water Meter

Product categories of Remote Dry Dial Water Meter, we are specialized manufacturers from China, Remote Dry Water Meter, Dry Type Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Remote Dry Type Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Direct Reading Electronic Remote Dry Dial Water Meter

    Direct Reading Electronic Remote Dry Dial Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 10 pcs/ctn for Direct Reading Electronic Remote Dry Dial Water Meter

    • Model No.: LXSGY-15E-40E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Remote Dry Type Water Meter

    Remote Dry Type Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 10 pcs/ctn for Direct Reading Electronic Remote Water Meter

    • Model No.: LXSGY-15E-40E Direct Reading Electronic Remote Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Remote Rotary Vane Wheel Dry Dial Water Meter

    Remote Rotary Vane Wheel Dry Dial Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Double corrugated case for Rotary Vane Wheel Dry- Dial Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Remote Dry Dial Vane Wheel Water Meter

    Remote Dry Dial Vane Wheel Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 10 pcs/ctn for Dry Dial Vane Wheel Water Meter With Iron Body

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Direct Reading Remote Dry Type Water Meter

    Direct Reading Remote Dry Type Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 10 pcs/ctn for Direct Reading Electronic Remote Dry Dial Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Remote Dry Type Volumetric Water Meter

    Remote Dry Type Volumetric Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each in inner box. ten boxes in export carton for Multi-jet Dry Type Volumetric Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Dry Type Remote Volumetric Water Meter

    Dry Type Remote Volumetric Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each in inner box.ten boxes in export carton for Dry Type Brass Volumetric Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Remote Dry Type Vane Wheel Water Meter

    Remote Dry Type Vane Wheel Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 10 pcs/ctn

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

China Remote Dry Dial Water Meter Suppliers

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional Remote Dry Dial Water Meters manufacturer.
Jingcheng provides the required components for connecting meters to a cable-assisted remote reading system with transmission to the standard M-bus for the entire product range. Water meters and Heat Meters by Jingcheng as well as meters with pulse output. The M-Bus system can also be installed for appropriately equipped gas meters and electricity meters.
Please feel free to contact us if you need any Remote Dry Dial Water Meters.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site