Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabelgebundene Wasserzähler > Remote Wet Dial Wasserzähler

Remote Wet Dial Wasserzähler

Produktkategorie von Remote Wet Dial Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserdurchflussmesser , Nasswasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nassfernwasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Elektronischer Ventilsteuerungs-Wasserzähler mit direkter Ablesung

    Elektronischer Ventilsteuerungs-Wasserzähler mit direkter Ablesung

    • Marke: Keyture

    • Modell: AMR-GSSHOF

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1. Direktes Lesen. Im Vergleich zur Impulsausgabe erreicht der Genauigkeitsfehler Null. 2. Verbrauchsarmes Design, nur verbrauchen, wenn das Messgerät abgelesen werden soll. 3. Verwenden Sie die fortschrittliche Technologie zur Datencodierung und -prüfung. Hohe Zuverlässigkeit der Kommunikation. 4....

    • Direkte Ablesung Elektronische Fernbedienung Nasswasserzähler

    Direkte Ablesung Elektronische Fernbedienung Nasswasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Direkt ablesbarer elektronischer Ventilsteuerungs-Wasserzähler (lila Farbe) Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist...

China Remote Wet Dial Wasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Fernmess-Wasserzählern.

Jingcheng liefert die erforderlichen Komponenten für den Anschluss von Zählern an ein kabelgestütztes Fernlesesystem mit Übertragung auf den Standard-M-Bus für die gesamte Produktpalette. Wasser- und Wärmezähler von Jingcheng sowie Zähler mit Impulsausgang. Das M-Bus-System kann auch für entsprechend ausgestattete Gas- und Stromzähler installiert werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Remote Wet Dial Water Meter benötigen.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wired Water Meters > Remote Wet Dial Water Meter

Remote Wet Dial Water Meter

Product categories of Remote Wet Dial Water Meter, we are specialized manufacturers from China, Water Flow Meters, Wet Type Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wet Remote Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Direct Reading Electronic Valve Control Water Meter

    Direct Reading Electronic Valve Control Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Model No.: AMR-GSSHOF

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Features 1 Direct reading Compare to pulse output accuracy error achieve to zero 2 Low consumption design only consume when meter to be read 3 Adopt the advanced data coding and checking technology High reliability of communication 4 Conform to CJ T224 2012 standard 5 Compatible with various communication protocol DL...

    • Direct Reading Electronic Control Remote Wet Water Meter

    Direct Reading Electronic Control Remote Wet Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Direct Reading Electronic Valve Control Water Meter Purple Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter...

China Remote Wet Dial Water Meter Suppliers

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional Remote Wet Dial Water Meters manufacturer.

Jingcheng provides the required components for connecting meters to a cable-assisted remote reading system with transmission to the standard M-bus for the entire product range. Water meters and Heat Meters by Jingcheng as well as meters with pulse output. The M-Bus system can also be installed for appropriately equipped gas meters and electricity meters.

Please feel free to contact us if you need any Remote Wet Dial Water Meters.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site