Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabelgebundene Wasserzähler > Ultraschall-Wasserzähler

Ultraschall-Wasserzähler

Produktkategorie von Ultraschall-Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ultraschall-Wasserzähler , Smart Water Meter Durchflussmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitaler elektronischer Wasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Ultraschall-Massenwasserzähler

    Ultraschall-Massenwasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 30 Arbeitstage nach Bestätigung für Multi-Jet-Ultraschall-Wärmemessgerät

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1.Die Übernahme des importierten hochwertigen Wandlers gewährleistet eine hohe Präzision und Strömungsstabilität. 2. Keine mechanische Bewegung, kein Abrieb, wird nicht durch schlechte Wasserqualität und niedrige Wartungskosten beeinträchtigt. 3. Niedriger Startdurchfluss. 4. Es kann sowohl vertikal als...

    • Intelligenter Ultraschall-Wasserzähler mit Fernablesung

    Intelligenter Ultraschall-Wasserzähler mit Fernablesung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 30 Arbeitstage nach Bestätigung für Multi-Jet-Ultraschall-Wärmemessgerät

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1.Die Übernahme des importierten hochwertigen Wandlers gewährleistet eine hohe Präzision und Strömungsstabilität. 2. Keine mechanische Bewegung, kein Abrieb, wird nicht durch schlechte Wasserqualität und niedrige Wartungskosten beeinträchtigt. 3. Niedriger Startdurchfluss. 4. Es kann sowohl vertikal als...

    • Woltman Bulk Ultraschall-Durchflussmesser Wasserzähler

    Woltman Bulk Ultraschall-Durchflussmesser Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 30 Arbeitstage nach Bestätigung für Multi-Jet-Ultraschall-Wärmemessgerät

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1.Die Übernahme des importierten hochwertigen Wandlers gewährleistet eine hohe Präzision und Strömungsstabilität. 2. Keine mechanische Bewegung, kein Abrieb, wird nicht durch schlechte Wasserqualität und niedrige Wartungskosten beeinträchtigt. 3. Niedriger Startdurchfluss. 4. Es kann sowohl vertikal als...

    • Ultraschall Digital Smart Wasserzähler Durchflussmesser

    Ultraschall Digital Smart Wasserzähler Durchflussmesser

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 30 Arbeitstage nach Bestätigung für Multi-Jet-Ultraschall-Wärmemessgerät

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1.Die Übernahme des importierten hochwertigen Wandlers gewährleistet eine hohe Präzision und Strömungsstabilität. 2. Keine mechanische Bewegung, kein Abrieb, wird nicht durch schlechte Wasserqualität und niedrige Wartungskosten beeinträchtigt. 3. Niedriger Startdurchfluss. 4. Es kann sowohl vertikal als...

    • Drahtloser digitaler Ultraschall-Wasserzähler mit Fernablesung

    Drahtloser digitaler Ultraschall-Wasserzähler mit Fernablesung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 30 Arbeitstage nach Bestätigung für Multi-Jet-Ultraschall-Wärmemessgerät

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1.Die Übernahme des importierten hochwertigen Wandlers gewährleistet eine hohe Präzision und Strömungsstabilität. 2. Keine mechanische Bewegung, kein Abrieb, wird nicht durch schlechte Wasserqualität und niedrige Wartungskosten beeinträchtigt. 3. Niedriger Startdurchfluss. 4. Es kann sowohl vertikal als...

    • Inländischer intelligenter Ultraschall-Wasserzähler

    Inländischer intelligenter Ultraschall-Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 30 Arbeitstage nach Bestätigung für Multi-Jet-Ultraschall-Wärmemessgerät

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1.Die Übernahme des importierten hochwertigen Wandlers gewährleistet eine hohe Präzision und Strömungsstabilität. 2. Keine mechanische Bewegung, kein Abrieb, wird nicht durch schlechte Wasserqualität und niedrige Wartungskosten beeinträchtigt. 3. Niedriger Startdurchfluss. 4. Es kann sowohl vertikal als...

    • Smart Woltmann Ultraschall-Wasserzähler

    Smart Woltmann Ultraschall-Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 30 Arbeitstage nach Bestätigung für Multi-Jet-Ultraschall-Wärmemessgerät

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1.Die Übernahme des importierten hochwertigen Wandlers gewährleistet eine hohe Präzision und Strömungsstabilität. 2. Keine mechanische Bewegung, kein Abrieb, wird nicht durch schlechte Wasserqualität und niedrige Wartungskosten beeinträchtigt. 3. Niedriger Startdurchfluss. 4. Es kann sowohl vertikal als...

China Ultraschall-Wasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Ultraschall-Wasserzählern.

Jingcheng liefert die erforderlichen Komponenten für den Anschluss von Zählern an ein kabelgestütztes Fernlesesystem mit Übertragung auf den Standard-M-Bus für die gesamte Produktpalette. Wasser- und Wärmezähler von Jingcheng sowie Zähler mit Impulsausgang. Das M-Bus-System kann auch für entsprechend ausgestattete Gas- und Stromzähler installiert werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ultraschall-Wasserzähler benötigen.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wired Water Meters > Ultrasonic Water Meter

Ultrasonic Water Meter

Product categories of Ultrasonic Water Meter, we are specialized manufacturers from China, Ultra Sonic Water Meter, Smart Water Meter Flowmeter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Electronic Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Ultrasonic Bulk Water Meter

    Ultrasonic Bulk Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 30working days after confirmed for Multi-jet Ultrasonic Heat Measure Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Features 1 Adopting imported high quality transducer ensure high precision and stability of flow 2 No mechanical motion no abrasion won t be affected by bad water quality low maintenance cost 3 Low starting flow rate 4 It can be installed both vertically and horizontally It is very convenient to be reading from...

    • Domestic Smart Ultrasonic Portable Water Meter

    Domestic Smart Ultrasonic Portable Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 30working days after confirmed for Multi-jet Ultrasonic Heat Measure Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Features 1 Adopting imported high quality transducer ensure high precision and stability of flow 2 No mechanical motion no abrasion won t be affected by bad water quality low maintenance cost 3 Low starting flow rate 4 It can be installed both vertically and horizontally It is very convenient to be reading from...

    • Smart Woltmann Ultrasonic Water Meter

    Smart Woltmann Ultrasonic Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 30working days after confirmed for Multi-jet Ultrasonic Heat Measure Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Features 1 Adopting imported high quality transducer ensure high precision and stability of flow 2 No mechanical motion no abrasion won t be affected by bad water quality low maintenance cost 3 Low starting flow rate 4 It can be installed both vertically and horizontally It is very convenient to be reading from...

    • Wireless Remote Reading Ultrasonic Digital Water Meter

    Wireless Remote Reading Ultrasonic Digital Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 30working days after confirmed for Multi-jet Ultrasonic Heat Measure Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Features 1 Adopting imported high quality transducer ensure high precision and stability of flow 2 No mechanical motion no abrasion won t be affected by bad water quality low maintenance cost 3 Low starting flow rate 4 It can be installed both vertically and horizontally It is very convenient to be reading from...

    • Ultrasonic Digital Smart Water Meter Flowmeter

    Ultrasonic Digital Smart Water Meter Flowmeter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 30working days after confirmed for Multi-jet Ultrasonic Heat Measure Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Features 1 Adopting imported high quality transducer ensure high precision and stability of flow 2 No mechanical motion no abrasion won t be affected by bad water quality low maintenance cost 3 Low starting flow rate 4 It can be installed both vertically and horizontally It is very convenient to be reading from...

    • Woltman Bulk Ultrasonic Flow Meter Water Meters

    Woltman Bulk Ultrasonic Flow Meter Water Meters

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 30working days after confirmed for Multi-jet Ultrasonic Heat Measure Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Features 1 Adopting imported high quality transducer ensure high precision and stability of flow 2 No mechanical motion no abrasion won t be affected by bad water quality low maintenance cost 3 Low starting flow rate 4 It can be installed both vertically and horizontally It is very convenient to be reading from...

    • Intelligent Remote Reading Ultrasonic Water Meter

    Intelligent Remote Reading Ultrasonic Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 30working days after confirmed for Multi-jet Ultrasonic Heat Measure Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Features 1 Adopting imported high quality transducer ensure high precision and stability of flow 2 No mechanical motion no abrasion won t be affected by bad water quality low maintenance cost 3 Low starting flow rate 4 It can be installed both vertically and horizontally It is very convenient to be reading from...

China Ultrasonic Water Meter Suppliers

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional Ultrasonic Water Meters manufacturer.

Jingcheng provides the required components for connecting meters to a cable-assisted remote reading system with transmission to the standard M-bus for the entire product range. Water meters and Heat Meters by Jingcheng as well as meters with pulse output. The M-Bus system can also be installed for appropriately equipped gas meters and electricity meters.

Please feel free to contact us if you need any Ultrasonic Water Meters.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site