Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Drahtlose Wasserzähler > Vertikaler Kunststoffwasserzähler

Vertikaler Kunststoffwasserzähler

Produktkategorie von Vertikaler Kunststoffwasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Wasserzähler , Vertikaler Kunststoffwasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drahtloser Ventilsteuerungs-Wasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Drahtloser vertikaler Kunststoff-Fernwasserzähler

    Drahtloser vertikaler Kunststoff-Fernwasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener Wasserzähler mit Fernbedienung (lila Farbe) Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat...

China Vertikaler Kunststoffwasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von vertikalen Kunststoff-Wasserzählern.

Der Jingcheng-Wasserzähler für die drahtlose Fernübertragung und das AMR-System (Automatic Meter Reading) wurden für die Wasserversorgungsabteilung entwickelt, bei der es sich um ein neues Buchhaltungsmanagementsystem handelt. Das System besteht aus 4 Komponenten: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Master Point (Management Center). Es übernimmt Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und intelligentes Lademanagement zu erreichen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie vertikale Kunststoff-Wasserzähler benötigen.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wireless Water Meters > Vertical Plastic Water Meter

Vertical Plastic Water Meter

Product categories of Vertical Plastic Water Meter, we are specialized manufacturers from China, Plastic Water Meters, Vertical Plastic Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wireless Valve Control Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wireless Vertical Plastic Remote Water Meter

    Wireless Vertical Plastic Remote Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Valve Control Water Meter Purple Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

China Vertical Plastic Water Meter Suppliers

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional Vertical Plastic Water Meters manufacturer.

Jingcheng Wireless Remote transmission water meter and the AMR (automatic meter reading) system were designed for the Water Supply Department, Which is new accounting management system. The system consists of 4 components: water meter, zone collector, GPRS concentrator and master point (management center). It adopts Zig-Bee with GPRS communication way to achieve a automatic and intelligent charge management.

Please feel free to contact us if you need any Vertical Plastic Water Meters.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site