Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mechanische Wasserzähler > Volumetrischer Messingwasserzähler

Volumetrischer Messingwasserzähler

Produktkategorie von Volumetrischer Messingwasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Volumenwasserzähler , Drehkolbenwasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Volumetrischer Messingwasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Volumetrischer mechanischer Wasserzähler

    Volumetrischer mechanischer Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in innerer Box.ten-Box im Exportkarton für volumetrischen Wasserzähler

    • Modell: LXH-15 Volumetric Water Meter

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Volumetrischer mechanischer Wasserzähler Anwendung: Mit diesem Bereich von Wasserzählern wird die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser gemessen, die im Haushalt oder in einer durch die Rohrleitung fließenden Wohneinheit verbraucht wird Eigenschaften: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil 3....

    • Volumenwasserzähler (LXH-40)

    Volumenwasserzähler (LXH-40)

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung für volumetrischen Wasserzähler

    • Modell: LXH-40E Volumetric Water Meter

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Volumenwasserzähler (LXH-40) 0Anwendung: Dieser Bereich von Wasserzählern wird verwendet, um die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser zu messen, die im Haushalt oder in einer Wohneinheit verbraucht wird, die die Pipeline durchläuft. Merkmale: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil 3. Internes...

    • Drehkolbenwasserzähler mit Messinggehäuse LXH-40

    Drehkolbenwasserzähler mit Messinggehäuse LXH-40

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung für volumetrischen Wasserzähler

    • Modell: LXH-40E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Drehkolbenwasserzähler mit Messinggehäuse (LXH-40) Anwendung: Mit diesem Bereich von Wasserzählern wird die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser gemessen, die im Haushalt oder in einer Wohneinheit verbraucht wird, die die Rohrleitung durchläuft. Merkmale: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil 3....

    • Volumetrischer Rotationskolben Messingkörper Wasserzähler

    Volumetrischer Rotationskolben Messingkörper Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in innerer box.ten Boxen im Exportkarton.

    • Modell: LXH-20

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Volumetrischer Rotationskolben Messingkörper Wasserzähler Anwendung: Mit diesem Bereich von Wasserzählern wird die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser gemessen, die im Haushalt oder in einer Wohneinheit verbraucht wird, die die Rohrleitung durchläuft. Merkmale: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes...

    • Volumetrischer Rotationskolbenwasserzähler (LXH-20)

    Volumetrischer Rotationskolbenwasserzähler (LXH-20)

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in der inneren Box. zehn Kartons im Exportkarton

    • Modell: LXH-20

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Mit diesem Bereich von Wasserzählern wird die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser gemessen, die im Haushalt oder in einer Wohneinheit verbraucht wird, die die Rohrleitung durchläuft. Merkmale: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil 3. Internes austauschbares Sieb 4. Das...

    • Volumetrischer Drehkolbenwasserzähler mit Messinggehäuse (LXH-40)

    Volumetrischer Drehkolbenwasserzähler mit Messinggehäuse (LXH-40)

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung für volumetrischen Wasserzähler

    • Modell: LXH-40 for Volumetric Water Meter

    • Ort Von Zukunft: China (Festland)

    Anwendung des volumetrischen Wasserzählers: Mit diesem Bereich des Wasserzählers wird die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser gemessen, die im Haushalt oder in einer durch die Rohrleitung fließenden Einheit verbraucht wird Merkmale: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil 3. Internes austauschbares...

    • Volumetrischer Rotationskolbenwasserzähler (LXH-15)

    Volumetrischer Rotationskolbenwasserzähler (LXH-15)

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in innerer Schachtel, zehn Schachteln in einem Exportkarton

    • Modell: LXH-15

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Volumetrischer Rotationskolben-Wasserzähler (LXH-15) Anwendung: Mit diesem Bereich von Wasserzählern wird die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser gemessen, die im Haushalt oder in einer durch die Rohrleitung fließenden Einheit verbraucht wird Eigenschaften: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil...

    • Volumetrischer Wasserzähler der Klasse C (LXH-40)

    Volumetrischer Wasserzähler der Klasse C (LXH-40)

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Standard-Exportkartonverpackung für volumetrischen Wasserzähler

    • Modell: LXH-40E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Volumetrischer Wasserzähler der Klasse C (LXH-40) Anwendung: Mit diesem Bereich von Wasserzählern wird die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser gemessen, die im Haushalt oder in einer Wohneinheit verbraucht wird, die durch die Rohrleitung fließt. Merkmale: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil 3....

    • Volumetrische mechanische Wasserzähler aus Messing

    Volumetrische mechanische Wasserzähler aus Messing

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in einem Wabenkarton verpackt

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Messen des Speicherns und Anzeigens des Volumens von kaltem (heißem) Wasser, das durch die Rohrleitung fließt. MERKMAL: 1. Große Durchflusskapazität und kleiner Druckverlust. 2. Verschmutzung, Eingebautes Edelstahlsieb kann die Installationskosten sparen. Der Messmechanismus kann zur Überprüfung der Wartung...

    • Volumetrischer Wasserzähler der Klasse C.

    Volumetrischer Wasserzähler der Klasse C.

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in innerer Box.ten-Box im Exportkarton für volumetrischen Wasserzähler der Klasse C.

    • Modell: LXH-15 Volumetric Water Meter

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung des volumetrischen Wasserzählers der Klasse C: Mit diesem Bereich des Wasserzählers wird die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser gemessen, die im Haushalt oder in einer durch die Rohrleitung fließenden Einheit verbraucht wird Eigenschaften: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil 3....

    • Kolbenwasserzähler (LXH-15)

    Kolbenwasserzähler (LXH-15)

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in der inneren Box. zehn Kartons im Exportkarton für den Kolbenwasserzähler

    • Modell: LXH-15E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Dieser Bereich von Wasserzählern wird verwendet, um die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser zu messen, die im Haushalt oder in einer durch die Rohrleitung fließenden Einheit verbraucht wird. Merkmale: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil 3. Internes austauschbares Sieb 4. Das...

    • Volumetrische Wassermessgeräte aus Messing

    Volumetrische Wassermessgeräte aus Messing

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in innerer Box.ten-Box im Exportkarton für Messingkörper-Volumenwasserzähler

    • Modell: LXH-15E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Mit diesem Bereich von Wasserzählern wird die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser gemessen, die im Haushalt oder in einer Wohneinheit verbraucht wird, die die Rohrleitung durchläuft. Merkmale: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil 3. Internes austauschbares Sieb 4. Das...

    • Volumetrischer Haushaltswasserzähler

    Volumetrischer Haushaltswasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in inneren box.ten Kisten im Exportkarton

    • Modell: LXH-15E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Dieser Bereich von Wasserzählern wird verwendet, um die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser zu messen, die im Haushalt oder in einer durch die Rohrleitung fließenden Einheit verbraucht wird. Merkmale: 1. Positiv rotierender Kolbentyp 2. Internes Rückschlagventil 3. Internes austauschbares Sieb 4. Das...

China Volumetrischer Messingwasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Meter Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von volumetrischen Messingwasserzählern.
Mechanische Wasserzähler verwenden die mechanische Übertragungsstruktur. Messen, Speichern und Anzeigen des Kaltwasservolumens, das durch die Rohrleitung fließt. Sie sind aufgrund der einfachen Struktur und des günstigen Preises weit verbreitet. Mechanische Wasserzähler von Jingcheng werden weltweit von Stadtwerken, Unternehmen und Wasserversorgern eingesetzt.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen volumetrischen Messingwasserzähler benötigen.



Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Mechanical Water Meters > Volumetric Brass Water Meter

Volumetric Brass Water Meter

Product categories of Volumetric Brass Water Meter, we are specialized manufacturers from China, Volumetric Water Meter, Rotary Piston Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Volumetric Brass Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Volumetric Water Meter (LXH-40)

    Volumetric Water Meter (LXH-40)

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Standard Export Carton Packing for Volumetric Water Meter

    • Model No.: LXH-40E Volumetric Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Volumetric Water Meter LXH 40 0Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable strainer 4 Vacuum...

    • Volumetric Mechanical Water Meter

    Volumetric Mechanical Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each in inner box.ten boxes in export carton for Volumetric Water Meter

    • Model No.: LXH-15 Volumetric Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Volumetric Mechanical Water Meter Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable strainer 4 Vacuum...

    • Volumetric Rotary Piston Brass Body Water Meter

    Volumetric Rotary Piston Brass Body Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each in inner box.ten boxes in export carton.

    • Model No.: LXH-20

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Volumetric Rotary Piston Brass Body Water Meter Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable...

    • Rotary Piston Water Meter with Brass Body LXH-40

    Rotary Piston Water Meter with Brass Body LXH-40

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Standard Export Carton Packing for Volumetric Water Meter

    • Model No.: LXH-40E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Rotary Piston Water Meter with Brass Body LXH 40 Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable...

    • Volumetric Rotary Piston Water Meter(LXH-20)

    Volumetric Rotary Piston Water Meter(LXH-20)

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each in inner box. ten boxes in export carton

    • Model No.: LXH-20

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable strainer 4 Vacuum sealed register ensures the dial...

    • Volumetric Rotary Piston Water Meter(LXH-15)

    Volumetric Rotary Piston Water Meter(LXH-15)

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each in inner box, ten boxes in one export carton

    • Model No.: LXH-15

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Volumetric Rotary Piston Water Meter LXH 15 Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable strainer...

    • Volumetric Rotary Piston Water Meter With Brass Body(LXH-40)

    Volumetric Rotary Piston Water Meter With Brass Body(LXH-40)

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Standard Export Carton Packing for Volumetric Water Meter

    • Model No.: LXH-40 for Volumetric Water Meter

    • Place of Origin: China (Mainland)

    Volumetric Water Meter Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable strainer 4 Vacuum sealed...

    • Class C Volumetric Water Meter(LXH-40)

    Class C Volumetric Water Meter(LXH-40)

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Standard Export Carton Packing for Volumetric Water Meter

    • Model No.: LXH-40E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Class C Volumetric Water Meter LXH 40 Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable strainer 4...

    • Domestic Volumetric Water Meter

    Domestic Volumetric Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each in inner box.ten boxes in export carton

    • Model No.: LXH-15E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable strainer 4 Vacuum sealed register ensures the dial...

    • Brass Body Volumetric Water Meters

    Brass Body Volumetric Water Meters

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each in inner box.ten boxes in export carton for Brass Body Volumetric Water Meter

    • Model No.: LXH-15E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable strainer 4 Vacuum sealed register ensures the dial...

    • Volumetric Brass Mechanical Water Meters

    Volumetric Brass Mechanical Water Meters

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each Packed in a honeycomb Carton

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Measuring memorizing and displaying the volume of cold hot water passing through the pipeline FEATURE 1 Large flow capacity and small pressure lose 2 Antipollution Built in stainless steel strainer can save the installation cost The measuring mechanism can be removable from the body for checking...

    • Class C Volumetric Water Meter

    Class C Volumetric Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each in inner box.ten boxes in export carton for Class C Volumetric Water Meter

    • Model No.: LXH-15 Volumetric Water Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Class C Volumetric Water Meter Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable strainer 4 Vacuum...

    • Piston Water Meter (LXH-15)

    Piston Water Meter (LXH-15)

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each in inner box. ten boxes in export carton for Piston Water Meter

    • Model No.: LXH-15E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features 1 Positive rotating piston type 2 Internal non return valve 3 Internal replaceable strainer 4 Vacuum sealed register ensures the dial...

China Volumetric Brass Water Meter Suppliers

Ningbo Jingcheng Meter Co., Ltd. is a professional Volumetric Brass Water Meter manufacturer.
Mechanical Water Meters are used the mechanical transmission structure. Measuring ,memorizing and displaying the volume of cold water passing through the pipeline. They are widely used due to the simple structure and cheap price. Jingcheng mechanical water meters are used worldwide by municipal utilities,companies and water suppliers.
Please feel free to contact us if you need any Volumetric Brass Water Meter .



Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site