Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wärmezähler > Kabelgebundener Fernwärmezähler

Kabelgebundener Fernwärmezähler

Produktkategorie von Kabelgebundener Fernwärmezähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabelgebundener Fernwärmezähler , Intelligente Wärmewasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabelgebundene Ventilfernbedienung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kabelgebundenes Multi-Jet-Wärmemessgerät

    Kabelgebundenes Multi-Jet-Wärmemessgerät

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 30 Arbeitstage nach Bestätigung für Multi-Jet-Ultraschall-Wärmemessgerät

    • Modell: JCRC-20-100

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundenes Multi-Jet-Wärmemessgerät Eigenschaften: 1.Die Übernahme des importierten hochwertigen Wandlers gewährleistet eine hohe Präzision und Strömungsstabilität. 2. Keine mechanische Bewegung, kein Abrieb, wird nicht durch schlechte Wasserqualität und niedrige Wartungskosten beeinträchtigt. 3. Niedriger...

    • Kabelgebundener intelligenter Fernwärmezähler

    Kabelgebundener intelligenter Fernwärmezähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-20E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener intelligenter Fernwärmezähler Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine lange...

    • Kabelgebundener intelligenter Fernwärmezähler

    Kabelgebundener intelligenter Fernwärmezähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-25E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener intelligenter Fernwärmezähler Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine lange...

    • Kabelgebundener Amr-Wärmezähler mit Ventilsteuerung

    Kabelgebundener Amr-Wärmezähler mit Ventilsteuerung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-32E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener Amr-Wärmezähler mit Ventilsteuerung Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine lange...

    • Kabelgebundene AMR-Wärmezähler mit Ventilsteuerung

    Kabelgebundene AMR-Wärmezähler mit Ventilsteuerung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-40E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundene AMR-Wärmezähler mit Ventilsteuerung Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend und hat eine lange...

    • Kabelgebundener Fernwärmezähler

    Kabelgebundener Fernwärmezähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 10 Stück / ctn für Kabel-Fernwasserzähler

    • Modell: LXSGYR-15E-40E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familienangehörige oder Bewohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme zu messen. Es hat eine starke Entstörungshemmung und hohe Zuverlässigkeit, spart Energie und hat eine lange Lebensdauer. Das System besteht aus Wasserzähler,...

    • Kabelgebundener Wärmezähler mit Fernsteuerung

    Kabelgebundener Wärmezähler mit Fernsteuerung

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 5 Stück in einem Karton

    • Modell: LXSGY-15E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Kabelgebundener Wasserzähler mit ferngesteuerter Ventilsteuerung (rote Farbe) Anwendung: Diese Serie von Wasserzählern wird für Familien oder Anwohner verwendet, um die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Flüsse zu messen. Es hat ein starkes Anti-Jamming und eine hohe Zuverlässigkeit, ist energiesparend...

    • Intelligenter Ultraschall-Wasserzähler mit geringem Stromverbrauch

    Intelligenter Ultraschall-Wasserzähler mit geringem Stromverbrauch

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: 30 Arbeitstage nach Bestätigung für Multi-Jet-Ultraschall-Wärmemessgerät

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Eigenschaften: 1.Die Übernahme des importierten hochwertigen Wandlers gewährleistet eine hohe Präzision und Strömungsstabilität. 2. Keine mechanische Bewegung, kein Abrieb, wird nicht durch schlechte Wasserqualität und niedrige Wartungskosten beeinträchtigt. 3. Niedriger Startdurchfluss. 4. Es kann sowohl vertikal als...

China Kabelgebundener Fernwärmezähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von drahtgebundenen Fernwärmemessgeräten.

Jingcheng-Wärmezähler sind Messgeräte für eine präzise Verbrauchsmessung. Zur Messung der Wärme, die in einem Wärmeaustauschkreislauf von Wasser absorbiert oder abgegeben wird, das als wärmefördernde Flüssigkeit bezeichnet wird. Von Anfang an haben wir im Dialog mit unseren Kunden innovative Produkte entwickelt, die auf der Technologie basieren. Das Ergebnis ist eine Sammlung ausgereifter Messgeräte, die sich in der Praxis immer wieder bewährt haben, denn exakte Verbrauchswerte sind nur mit präziser Messtechnik möglich.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie kabelgebundene Fernwärmemessgeräte benötigen.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Heat Meters > Wired Remote Heat Meter

Wired Remote Heat Meter

Product categories of Wired Remote Heat Meter, we are specialized manufacturers from China, Wired Remote Heat Meter, Smart Heat Water Meters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wired Remote Valve Control R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wired Multi-jet Heat Measure Meter

    Wired Multi-jet Heat Measure Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 30working days after confirmed for Multi-jet Ultrasonic Heat Measure Meter

    • Model No.: JCRC-20-100

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Multi jet Heat Measure Meter Features 1 Adopting imported high quality transducer ensure high precision and stability of flow 2 No mechanical motion no abrasion won t be affected by bad water quality low maintenance cost 3 Low starting flow rate 4 It can be installed both vertically and horizontally It is very...

    • Wired Amr Heat Meter with Valve Control

    Wired Amr Heat Meter with Valve Control

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-32E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Amr Heat Meter with Valve Control Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Wired Remote Valve Control AMR Heat Meter

    Wired Remote Valve Control AMR Heat Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-40E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Valve Control AMR Heat Meter Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Wired Remote Smart Heat Meter

    Wired Remote Smart Heat Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-25E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Smart Heat Meter Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and...

    • Wired Remote Intelligent Heat Meter

    Wired Remote Intelligent Heat Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-20E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Intelligent Heat Meter Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator...

    • Wired Remote Heat Meter

    Wired Remote Heat Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 10 pcs/ctn for Wired Remote Water Meter

    • Model No.: LXSGYR-15E-40E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong antijamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector concentrator and management center It can adopt RS...

    • Wired Remote Valve Control Heat Meter

    Wired Remote Valve Control Heat Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 5 pcs in a carton box

    • Model No.: LXSGY-15E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Wired Remote Valve Control Water Meter Red Color Application This series of water meter is used for family or a resident s measuring the gross number of flows pass through pipeline It have strong anti jamming and high reliability energy saving and have long lifetime The system consists of water meter zone collector...

    • Ultrasonic Low Power Consumption Smart Water Meter

    Ultrasonic Low Power Consumption Smart Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: 30working days after confirmed for Multi-jet Ultrasonic Heat Measure Meter

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Features 1 Adopting imported high quality transducer ensure high precision and stability of flow 2 No mechanical motion no abrasion won t be affected by bad water quality low maintenance cost 3 Low starting flow rate 4 It can be installed both vertically and horizontally It is very convenient to be reading from...

China Wired Remote Heat Meter Suppliers

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd. is a professional Wired Remote Heat Meters manufacturer.

Jingcheng Heat Meters are measuring devices for a precise consumption metering. For measuring the heat which, in a heat-exchange circuit, is absorbed or given up by water called the heat-conveying liquid.From the start, we have developed innovative products based on the technology in dialogue with our customers. The result is a collection of well-engineered measuring instruments proved time and again in practice, because exact consumption values are only possible with precise measuring technology.

Please feel free to contact us if you need any Wired Remote Heat Meters.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site