Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabelgebundene Wasserzähler

Kabelgebundene Wasserzähler

Produktkategorie von Kabelgebundene Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kabelgebundene Wasserzähler , Elektronischer Wasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Direkt ablesbare Wasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kabelgebundene Wasserzähler Lieferanten

Diese Reihe von Wasserzählern wird für Wohngebäude verwendet, die die Bruttozahl der durch die Rohrleitung fließenden Ströme messen. Das System besteht aus Wasserzähler, Zonensammler, Konzentrator und Management Center. In der Regel kabelgebundene Fernanzeige   erfolgt über Bussysteme. M-Bus und RS-485 sind intelligente, kabelgestützte Systemlösungen für das Remote-Energiemanagement und zum Ablesen von Wasser-, Wärme-, Strom- und Gaszählern.
Jingcheng liefert die erforderlichen Komponenten für den Anschluss von Zählern an ein kabelgestütztes Fernlesesystem mit Übertragung auf den Standard-M-Bus für die gesamte Produktpalette. Wasser- und Wärmezähler von Jingcheng sowie Zähler mit Impulsausgang. Das M-Bus-System kann auch für entsprechend ausgestattete Gas- und Stromzähler installiert werden.
Hauptbestandteile sind die entsprechenden M-Bus-Kommunikationsschnittstellen wie in den Energiecomputern von Wärmezählern oder in Impulszählermodulen. Zur Energieversorgung der M-Bus-Segmente und als Schnittstelle zu PC oder Übertragungsgeräten steht eine Vielzahl von M-Bus-Wandlern zur Verfügung.
Wir liefern modulare Softwarepakete zum Fernlesen und zur Datenübertragung in Energieüberwachungs- und Energiemanagementsystemen, die den Anforderungen der jeweiligen Anwendungen entsprechen.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wired Water Meters

Wired Water Meters

Product categories of Wired Water Meters, we are specialized manufacturers from China, Wired Water Meters, Electronic Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Direct Reading Water Meters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wired Water Meters Suppliers

This series of water meters are used for residentials measuring the gross number of flows pass through pipeline. The system consists of water meter, zone collector, concentrator and management center. As a rule, wired remote meter reading takes place via bus systems. M-bus and RS-485 are intelligent, cable-assisted system solutions for remote energy management and for reading of water meters, Heat Meters, electricity and gas meters.
Jingcheng provides the required components for connecting meters to a cable-assisted remote reading system with transmission to the standard M-bus for the entire product range. Water meters and heat meters by Jingcheng as well as meters with pulse output. The M-Bus system can also be installed for appropriately equipped gas meters and electricity meters.
The main components are the corresponding M-bus communication interfaces such as in the energy computers of heat meters or in pulse counter modules. A variety of M-bus converters is available to supply energy for the M-bus segments and as an interface with PC or transmission devices.
We supply modular software packages for remote reading and the transmission of data in energy monitoring and energy management systems, which meet the requirements of the respective applications.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site