Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Drahtlose Wasserzähler

Drahtlose Wasserzähler

Produktkategorie von Drahtlose Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtloser Wasserzähler , Drahtloser Durchflusswasserzähler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nasswasserzähler aus Messing R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Drahtlose Wasserzähler Lieferanten

Der Jingcheng-Wasserzähler für die drahtlose Fernübertragung und das AMR-System (Automatic Meter Reading) wurden für die Wasserversorgungsabteilung entwickelt, bei der es sich um ein neues Buchhaltungsmanagementsystem handelt. Das System besteht aus 4 Komponenten: Wasserzähler, Zonensammler, GPRS-Konzentrator und Master Point (Management Center). Es übernimmt Zig-Bee mit GPRS-Kommunikationsmethode, um ein automatisches und intelligentes Lademanagement zu erreichen.

Das neue Prepaid-Wasserversorgungssystem mit IC / RF-Karte von Jingcheng ist hinsichtlich effizienter Ausleseprozesse und höchster Datenqualität perfekt auf die Bedürfnisse der Versorgungsindustrie abgestimmt.
Die Messgeräte senden in festgelegten Intervallen ein Datenprotokoll. Aus Gründen der Datensicherheit werden die Datentelegramme nach der neuesten Technologie AES-verschlüsselt. Der Funkempfänger verarbeitet die Datentelegramme mit der Jingcheng-Auslesesoftware auf einem Handheld oder Tablet-PC.
Die Verbrauchsdaten und Zusatzinformationen zu den Zählern werden auf dem mobilen Gerät gespeichert. Sie werden an den PC im Büro übertragen, um sie für Abrechnungs- oder Energieüberwachungszwecke zu verwenden.

EIGENSCHAFTEN:

1.Kombination mit Ablesesystem zur Aktivierung der automatischen Ablesung.

2.Kompatibel mit mehreren Softwaresystemen von Drittanbietern

3. Frequenz (RF-Karte): Standard für das Land.

4. Leistung: Batterie im Inneren.

5. Verbrauchsarmes Design. Nur verbrauchen, wenn das Messgerät abgelesen werden muss.

6. Ventilsteuerungs-Fernschalter.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wireless Water Meters

Wireless Water Meters

Product categories of Wireless Water Meters, we are specialized manufacturers from China, Wireless Water Meter, Wireless Flow Water Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brass Wet Type Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wireless Water Meters Suppliers

Jingcheng Wireless Remote transmission water meter and the AMR (automatic meter reading) system were designed for the Water Supply Department, Which is new accounting management system. The system consists of 4 components: water meter, zone collector, GPRS concentrator and master point (management center). It adopts Zig-Bee with GPRS communication way to achieve a automatic and intelligent charge management.

The new Jingcheng IC/RF card prepaid water supply system is perfectly adapted to the needs of the utility industry in terms of efficient readout processes and highest data quality.
The measuring devices send a data protocol at specified intervals. For data security reasons the data telegrams are AES encrypted according to the up to date technology. The Radio receiver will process the data telegrams to a handheld or tablet PC with the Jingcheng readout software.
The consumption data and additional information relating to the meters are stored on the mobile device. They are transmitted to the PC in the office to use them for billing or energy monitoring purposes.

FEATURES:

1.Combining with meter-reading system to enable the automatic meter reading.

2.Compatible with several third-party software systems

3.Frequency(RF Card): Standard for the country.

4.Power: Battery inside.

5.Low-consumption design. only consume when meter need read.

6.Valve control remote switch.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site