Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Danny Hong Mr. Danny Hong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mechanische Wasserzähler > Woltman Wasserzähler

Woltman Wasserzähler

Produktkategorie von Woltman Wasserzähler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Woltman Wasserzähler , Haushalts-Durchflussmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Großkaliber Wasserzähler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Horizontaler abnehmbarer Woltmann Kaltwasserzähler

    Horizontaler abnehmbarer Woltmann Kaltwasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in einem Wabenkarton verpackt

    • Modell: LXLG-50E-200E

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Horizontaler abnehmbarer Woltmann Kaltwasserzähler Anwendung: Messen, Speichern und Anzeigen des Volumens von kaltem (heißem) Wasser, das durch die Rohrleitung fließt. MERKMAL: 1. Große Durchflusskapazität und kleiner Druckverlust. 2. Umweltschutz, Eingebautes Edelstahlsieb kann die Installationskosten sparen. Der...

    • Abnehmbare mechanische Wasserzähler

    Abnehmbare mechanische Wasserzähler

    • Marke: Keyture

    • Verpakung: Jeweils in einem Wabenkarton verpackt

    • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

    Anwendung: Messen des Speicherns und Anzeigens des Volumens von kaltem (heißem) Wasser, das durch die Rohrleitung fließt. MERKMAL: 1. Große Durchflusskapazität und kleiner Druckverlust. 2. Verschmutzung, Eingebautes Edelstahlsieb kann die Installationskosten sparen. Der Messmechanismus kann zur Überprüfung der Wartung...

China Woltman Wasserzähler Lieferanten

Ningbo Jingcheng Meter Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Woltman-Wasserzählern.
Mechanische Wasserzähler verwenden die mechanische Übertragungsstruktur. Messen, Speichern und Anzeigen des Kaltwasservolumens, das durch die Rohrleitung fließt. Sie sind aufgrund der einfachen Struktur und des günstigen Preises weit verbreitet. Mechanische Wasserzähler von Jingcheng werden weltweit von Stadtwerken, Unternehmen und Wasserversorgern eingesetzt.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Woltman Wasserzähler benötigen.

Anfrage versenden

Danny Hong

Mr. Danny Hong

Telefonnummer:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobiltelefon:+8618892665137

E-Mail-Adresse:jc@jingchengmeter.com

Firmenadresse:No.65,Lane 188.Beihai Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Marshall Shuai Mr. Marshall Shuai
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Mechanical Water Meters > Woltman Water Meter

Woltman Water Meter

Product categories of Woltman Water Meter, we are specialized manufacturers from China, Woltman Water Meter, Domestic Bulk Flow Meter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Large Caliber Water Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Horizontal Woltmann Detachable Cold Water Meter

    Horizontal Woltmann Detachable Cold Water Meter

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each packed in a honeycomb carton

    • Model No.: LXLG-50E-200E

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Horizontal Woltmann Detachable Cold Water Meter Application Measuring memorizing and displaying the volume of cold hot water passing through the pipeline FEATURE 1 Large flow capacity and small pressure lose 2 Antipollution Builtin stainless steel strainer can save the installation cost The measuring mechanism can be...

    • Removable Mechanical Water Meters

    Removable Mechanical Water Meters

    • Brand: Keyture

    • Packaging: Each Packed in a honeycomb Carton

    • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

    Application Measuring memorizing and displaying the volume of cold hot water passing through the pipeline FEATURE 1 Large flow capacity and small pressure lose 2 Antipollution Built in stainless steel strainer can save the installation cost The measuring mechanism can be removable from the body for checking...

China Woltman Water Meter Suppliers

Ningbo Jingcheng Meter Co., Ltd. is a professional Woltman Water Meter manufacturer.
Mechanical Water Meters are used the mechanical transmission structure. Measuring, memorizing and displaying the volume of cold water passing through the pipeline. They are widely used due to the simple structure and cheap price. Jingcheng mechanical water meters are used worldwide by municipal utilities, companies and water suppliers.
Please feel free to contact us if you need any Woltman Water Meter.

Send Inquiry

Marshall Shuai

Mr. Marshall Shuai

Tel:86-574-83090480

Fax:86-574-87561186

Mobile Phone:+8618892665137

Email:jc@jingchengmeter.com

Address:No.168, Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site